Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Website und in meinen digitalen Produkten wurden mit großer Sorgfalt von mir zusammen gestellt. Alle Angaben erfolgen jedoch ohne Gewähr oder Garantie meinerseits. Das Informationsangebot dient ausschließlich der Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für keine Schwangerschaften und ihre Folgen hafte, die aufgrund dieser Website, dem Anwenden der symptothermalen Methode, dem Benutzen von (vorgestellten) Apps, Thermometern, Kurvenblättern, Büchern, Verhütungscomputern etc. bzw. dem Kauf und Lesen meiner digitalen Produkte wie eBooks sowie die aufgrund meiner Beratung via Zoom, Support Chat oder E-Mail eintreten.